Sortiment

Blumen - Gehölze - Stauden

Wir bieten euch laufend ein abwechslungsreiches Programm an Blumen und Pflanzen. Doch der Bereich ist groß. Deshalb sprecht uns einfach an, wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt. Wir sind hochmotiviert alle Pflanzenwünsche zu erfüllen. Und freuen uns darauf, neue Sorten kennenzulernen oder auch vergessene Schätze, gemeinsam mit euch, wieder zu entdecken. Unsere Produnkte kaufen wir bei ausgewählten, regionalen Händlern und Baumschulen zu.

Habt ihr Fragen zur Pflege, Pflanzung oder Herkunft? Nur raus damit.

Floristik

Auch für Schnittblumen, egal ob in verarbeiteter Form oder nicht, nehmen wir gern eure Bestellung auf.

Aus unseren hofeigenen Staudenbeeten könnt ihr auch direkt und frisch, Schnittblumen und Kräuter schneiden.

Service

Pflanze zu schwer? Wir helfen euch beim Verladen.

Pflanze zu groß? Nutz doch unseren Lieferservice.

Keine Lust Löcher zu graben? Unser Garten- und Landschaftsbau-Team übernimmt das gern.


Feuerholz

Wir haben sowohl abgelagertes als auch frisches Holz da. Bei uns lagert eine Mischung aus Nadel- und Laubholz.

Ihr könnt das Holz in kleinen oder großen Mengen bekommen. Auch eine Lieferung ist kein Problem. Falls ihr Hölzer zur Dekoration benötigt, könnt ihr euch die passenden Stücke aussuchen.

Wir sägen euch auch Holzscheiben z.B. für Tischdekorationen.