Floristik

Hochzeit

Gerne begleiten wir diesen besonderen Tag mit frischen Blumen. Jeder Florist hat seinen eigenen Stil und jedes Brautpaar seine eigenen Vorstellungen, Wünsche und Ideen. Deshalb sollten wir uns genug Zeit für die Beratung nehmen und ein umfangreiches Gespräch führen. Hierfür kontaktiert uns gern und seid so offen und ehrlich wie möglich, damit wir eure Wünsche perfekt umsetzen. Wir freuen uns auf viele weitere interessante Hochzeitspaare. 

Advent

Wir binden euch euren Adventskranz frisch und mit Schnittgrün direkt von unserem Hof. Natürlich fertigen wir euch auch andere adventliche Dekorationen und Gestecke. Im Sinne der Nachhaltigkeit, kann man gern seinen guten alten Kerzenständer jedes Jahr einfach etwas anders gestalten und diesen auch gern mitbringen, um vor Ort die optimale Verwandlung vorzunehmen. Bitte beachtet, dass wir alles selbst- und frisch gebundene auf Bestellung fertigen. Also bitte einfach kurz vorher Bescheid geben. 

Trauer & Gedenken

Blumen haben auch manchmal die  Aufgabe Trauer zu tragen. Auch hierfür sind wir gern euer Ansprechpartner. 

Hier ist es selbstverständlich möglich eigene Erinnerungsstücke einzuarbeiten oder

bestimmte (Farb-)Themen aufzugreifen. 

Den Grabschmuck zu den Trauertagen fertigen wir auf Steckschaum um eine besonders lange Haltbarkeit zu ermöglichen. Gern nehmen wir eure Bestellungen für Anfertigungen nach euren Ideen entgegen.