Service

Ganz egal ob du eine besondere Bestellung hast, einen Brautstrauß benötigst, etwas geliefert haben möchtest oder du einen Tannenbaum im Sommer für einen Filmdreh brauchst, wir versuchen stets deine Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Falls dies mal nicht der Fall ist, lass uns darüber sprechen.

 

Ihr seid ein Kindergarten, eine Schule, eine soziale Einrichtung, ein Verein, ein Seniorenheim und möchtet unsere Gärtnerei als Schulungs-, Unterrichts-, Erfahrungs- oder Therapieraum oder Ausflugsziel nutzen, dann kontaktiert uns gern.

 

Deine Wasserflasche ist leer und du bist durstig, sag einfach Bescheid wir füllen sie gern wieder auf. 

 

Du möchtest etwas Fallobst für deine Marmelade oder zum Beispiel Holunderblüten, sprich uns auch hierfür einfach darauf an. Wir freuen uns wenn wir im Tausch eine Kostprobe bekommen.